So, da habe ich noch ein paar Seiten mehr gestaltet. Die LOs erklären sich eigentlich von alleine.
Auf dem Bild unten rechts haben wir Spaßfotos mit dem Leuchtturm veranstaltet. Wir waren vom Strand weggegangen, weil wir neugierig waren, wie es wohl hinter den Dünen aussieht. Wir haben dann auf der anderen Inselseite den Leuchtturm entdeckt, diese Fotos geschossen und uns auf den Weg dorthin gemacht. Eine Dreiviertelstunde querfeldein, die aber echt total lustig war (so mit ausrutschen, rumjammern und lauthalt singen-war ja sonst niemand da-) wir waren dann auch etwas vom Weg abgekommen. Aber, wir sind angekommen. Dort haben wir dann noch etwas gegessen (der Typ hinter der Theke war ziemlich gruselig -the Fock/Nebel des Grauens-(kl.Anm.d.Redaktion) und geschmeckt hat es mit einem Haar im Essen (in was auch immer).
Als wir da wieder raus waren, wollte Vivian unbedingt mit dem Bus wieder zurück. Ich habe ihr dann ernsthaft verklickert, dass man von dort aus schon den Wasserturm von Norderney sehen kann, also gaaar nicht mehr so weit bis zu unserer Wohnung. Autsch, das war gelogen!!!!! Wir sind von dort aus noch 2,5 Stunden gelaufen und waren nach insgesamt guten 7 Stunden Fußmarsch total platt. AAAber, meine Tochter hat super durchgehalten-hat auch gesagt, sie würde das wieder mit mir machen- und sie war auch den ganzen Tag wirklich gut gelaunt.
Als dann abends noch der Anruf wegen ihrer zukünftigen Lehrstelle kam, war der Tag perfekt und alle kleinen Schmerzen -schwups- weg.
Liebe Grüße, Alexandra. PS: Morgen beende ich Norderney.
Dann gratuliere ich deiner Tochter ganz herzlich zur Lehrstelle. Heutzutage ist es schon etwas besonderes, wenn man eine Lehrstelle bekommt!
Kommentiert von: Flug USA | 13. Januar 10 um 14:52 Uhr