Als wir für die Fähre einchecken wollten haben wir eine Karte bekommen, die wie eine Bankkarte aussieht, nur mit verschiedenen Motiven drauf. Auf der Karte ist vermerkt, wann und wie lange man sich auf der Insel aufhält, darüber wird die Kurtaxe bezahlt, in einigen Geschäften hat man mit der Karte bestimmte Vorteile und und und... . Auf Vivians Karte war ein echt hübsches Motiv. Mehrere Frauen aus den 50iger? Jahren sitzen auf einem Boot am Strand in ziemlich viel Badebekleidung. Diese Karten kann man bei Gefallen auch käuflich erwerben/behalten. Das haben wir mit Vivians Karte gemacht und ich war der Meinung, das sie eine einzelne Seite verdient hat.
Für dieses LO habe ich das Papier von Creative Memories aus dem Programm "Wünsche und Träume" genommen, alles in braun geinkt und die Beschriftung ist auch mit einem braunen Permanent-Stift von CM geschrieben. Die Papierkreise habe ich mit der neuen Jumbo-Oval Schablone von CM geschnitten und die türkisen Karten sind aus Cardstockpapier. Die Buchstaben habe ich aus dem Dezemberkit von Scrapabilly genommen, ich finde, sie paßt hervorragend dazu. Noch einmal im Detail:
Damit es im Album nicht zu bunt aussieht habe ich die andere Seite auch ruhiger gestaltet.
Hier habe ich auch das gleiche Material verwendet wie bei dem anderen LO. Eigentlich wollten wir am Samstag ganz entspannt und ausgiebig im neugestalteten Badehaus schwimmen gehen (es regnete auch in Strömen) aber es war ausgerechnet in diesen Tagen wegen Installationsarbeiten geschlossen.
So sehen die beiden LOs dann im Fotoalbum aus:
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.
Bye,bye Alexandra.
Hi Alex - das ist ja mal wieder der Hingucker einfach genial Deine Aufteilung - Suuuuuuuuuuper
LG Conny
Kommentiert von: Cornelia L. | 11. Januar 10 um 13:43 Uhr
Hey hallo. Sag mal wann machst du das immer. Ich komm überhaupt nicht zum scrappen. Bin aber immer wieder begeistert von deinen Ideen. Habe gestern die Fotos von meiner Mutter ihren Malaga-Urlaub bekommen und werde sicher einige deiner Idee verwerten. Eigentlich kopieren aber dazu fehlen mir doch etliche Zutaten, aber das macht die Kreativität ja aus. Hab bis um 18:45 gearbeitet, schnell zu hause gegessen, Chris Bett bezogen(kleines Missgeschick am Morgen, mich umgezogen, schnell in den Computer geschaut und jetzt geht es ins Pfarrheim und meine Kommunionmütter unterrichten. Deine Silke
Kommentiert von: Silke Debbeler | 11. Januar 10 um 19:42 Uhr