Am letzten Samstag war ich bei der lieben Jenni in Gelsenkirchen und habe dort als Newcomer meinen ersten Jenni-Wunder-Workshop gestartet. Ich greife mal wieder vorweg: Es war einfach nur super gut!!
Angefangen sind wir mit einem aufgeräumten Tisch. Jeder brachte irgendeine Kleinigkeit mit. Mir persönlich gefiel das große Bonbonglas, das direkt vor meinem Arbeitsplatz stehen blieb, am besten.
Und seht ihr auch unser aller Lieblingsaufbewahrungstäschchen?
Als erstes haben wir die berühmt/berüchtigten Boxen von Jenni gewerkelt. Ich habe mich echt angestrengt, den Titel des Boxenluders zu bekommen, aber irgendwie stand er mir nicht zu. Die Boxen selbst sind verhältnismäßig schnell herzustellen........aber dann kam die Deko. Es war von Jenni aber alles zeitlich gut eingeplant. Wir bekamen alles genau erklärt (auch wohl 20x hintereinander, wenn nötig), und für die Deko reichte die Zeit dann allemal aus. DANKE JENNI!! Und dann kam das Mittagessen.....
Ich bin leider kein so großer Kenner der ganz besonderen Küche, aber für mich hat nicht nur dieses super leckere Mittagessen ganz viele Sterne verdient. Es sind Schweinelendchen, umwickelt mit einem würzigen Speckstreifen, eingelegt in einer pikanten Sauce mit gedünsteten Apfelscheiben gewesen. Dazu wurde uns Reis gereicht. Mmmmhhh, leeeeckeeeer!!!
Hallo liebe Alexandra,
erstmal lieben Dank, Dein Schreiben ist heute hier eingetroffen - ich war ja nahezu zu Tränen gerührt! :-)
Mensch, ich wäre ja so gerne auch einmal auf einem von Jennis' Workshops, Ihr habt immer so viel Spaß! Und macht so tolle Sachen! Und überhaupt das ESSEN!!! ;-)
Liebe Grüße und noch mal DANKE,
Tina
Kommentiert von: Tina | 25. November 09 um 16:54 Uhr